Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V.

VPP Schleswig-Holstein bereitet sich auf Kammerwahl vor

Liebe Kolleg*innen,

seit Monaten arbeiten Kolleginnen und Kollegen von KamOn intensiv am Programm für die 5. Wahl zur Kammerversammlung der Psychotherapeutenkammer Schleswig-Holstein. Diese findet vom 16. Juni bis 10. Juli 2020 als Briefwahl statt. Auch wenn wir alle aufgrund der Corona Pandemie vor völlig neuen Herausforderungen stehen, teils selbst verunsichert sind und trotzdem die Versorgung unserer Patient*innen aufrechterhalten, kümmern wir von KamOn uns um die Neu-Ausrichtung unserer Psychotherapeutenkammer.

Wir sind seit Kurzem auch bei Facebook und Instagram, kamon_sh, vertreten und möchten euch herzlich dazu aufrufen uns zu "liken" und zu "folgen", unsere Seiten mit Leben zu füllen und so immer bekannter zu machen. KamOn lebt von  eurer Unterstützung, nur so können wir eine breite Masse erreichen und uns stark für die Kammerwahl aufstellen.

Wir freuen uns darüber hinaus auch sehr über persönliche und aktive Unterstützung. Umso mehr "power" wir haben, umso größer sind unsere Wahlchancen.
Wir sind eine aktive Gruppe aus frischem Nachwuchs und Kammerpolitik-Erfahrenen. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der unsere Haltung teilt und Lust hat, sich einzubringen.  Bei Interesse antwortet einfach bis zum 06. April 2020 auf diesen Newsletter. Wir informieren euch gern über weitere Details unserer Positionen, Ausrichtungen und Ziele!  

KamOn meint, es ist Zeit für eine Kursänderung!

Weil die Bilanz der mit DPtV-Mehrheit geführten  Kammer so aussieht:
-     Der Vorstand besteht nur aus KV-Zugelassenen
-     Die Ausgaben sind 2016-2019 um 50 % gestiegen
-     Der Vorstand steht nicht hinter ver.di -Forderung nach EG 15 und schadet  den Interessen der angestellten Kammermitglieder

Kontakt: Juliane Dürkop, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0431 500 21461